Vom 19.-21. Juni 2015 wird St. Chrischona erneut von rund zweitausend Jugendlichen und jungen Erwachsenen bevölkert. Zum 23. Mal findet das CREA! Meeting statt, dieses Jahr zum Thema „Grösser als ich“. Dabei wartet ein mitreissendes Programm auf die Teilnehmenden.

 

Das diesjährige CREA! präsentiert sich wieder vielfältig. Der Schwerpunkt liegt auf den fünf Plenarveranstaltungen, in denen sich alles um das Thema Kirche drehen wird. Leonardo Iantorno, kurz Leo, ist Jugendpastor der EFRA Rafz und wird mit uns sein Herz für Jesus und dessen Gemeinde teilen.

Neben den Plenarveranstaltungen bietet ein bunter Strauss an spannenden Seminaren und Workshops für jede und jeden etwas. Dabei kann man sich mit aktuellen Lebens- und Glaubensfragen auseinandersetzen oder bei einem Strasseneinsatz in Basel oder dem Einstudieren einer Hip-Hop-Choreografie aktiv werden.

Ein weiteres Highlight ist der Missionsparcours. Ein interaktiver und erlebnisorientierter Parcours, der zu einer einzigartigen Erfahrung für die Teilnehmenden wird. Anschliessend an dieses Erlebnis besteht die Möglichkeit, im gemütlichen World Bistro über die eben gemachten Erfahrungen auszutauschen und Getränke aus aller Welt zu probieren.

Fehlen dürfen auch die mitreissenden Konzerte auf der Aussenbühne nicht. Die diesjährigen Bands hören sich gut an: Group 1 Crew (USA), sowie Draw the Parade (NL) werden das Publikum in Stimmung bringen. Melissa Lischer (CH), Sarah Brendel (D) und weitere werden ab Mitternacht die gemütliche Musicbar bereichern.

Nach vier Jahren Pause gibt es nun wieder die Chance den CREA! Award zu gewinnen. Nachwuchsbands können dabei ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Den Gewinnern winken professionelle Audio- und Videoaufnahmen für eine Single und ein Jahr Coaching durch das Label Profimusic. Nähere Infos zu Award und Bewerbungsverfahren findet man unter www.creameeting.ch/award.

 

Das CREA! Meeting ist „grösser als ich“: Zeit mit Freunden geniessen, neue Leute kennenlernen, hitzige Wasserschlachten und kurze Nächte. Wie schon in den vergangenen Jahren wird das CREA! von Jugend Chrischona Schweiz, FEGjugend, VFMG und ETG gemeinsam getragen. Anmelden kann man sich über www.creameeting.ch.

Ich will euren Newsletter.

Agenda

Jun
16

16.06.2017 - 18.06.2017

Sep
13

13.09.2017 - 14.09.2017

Sep
16

16.09.2017

Okt
7

07.10.2017 - 14.10.2017