Am 20. September fand der erste Godi Network-Schulungstag Rise Up Day statt. Mit über 120 Teilnehmern, die sich in den Bereichen Worship, Seelsorge, Moderation, Videoschnitt, Technik und Predigttechnik weiterbilden liessen, erlebten wir einen SUPER Tag.

Die Teilnehmer, vom 16 jährigen Jugendlichen bis zum erwachsenen Mitt-30er, waren motiviert, gespannt und letztlich tief erfüllt von diesem Tag, wie wir den Feedbacks entnehmen können. Der Tag konnte durch geringe Teilnahmegebühren und die finanzielle Unterstützung von Chrischona, FEG und FMG angeboten werden, welche auch Träger der Godiarbeit sind.

Die Tatsache, dass einige Leute über 2 Stunden Anfahrtsweg in Kauf nahmen, zeigt, dass dieses Angebot vom Godi Network Zukunft hat. Besonders die Kombination mit der Möglichkeit, anschliessend den Godi in Amriswil zu besuchen, hat begeistert. Als Team, das Gottesdienste gestaltet, mal selbst einen besuchen, das inspiriert und motiviert.

Für uns ruft dieser Erfolg nach einer Wiederholung. Wir sind gespannt, wie Gott führt. Wir überlegen und beten und laden euch, die ihr dabei wart, ein, Rückmeldung zu geben, was ihr braucht und euch wünscht.

Michi Dufner
Fürs Leituntgsteam Godi Network

 

Ich will euren Newsletter.