seviIch bin seit August 2016 Teil des NextGeneration-Teams der FEG Schweiz und freue mich auf die verschiedenen Events und Camps wie Newleaders, CREA! und Camp17. Ich bin seit 6 Jahren mit Mirjam verheiratet. Zusammen haben wir bald 3 Kinder: Naemi (4 Jahre), Hanna (2 Jahre) und im November kommt Nummer 3 auf die Welt. Ich leite in der Stami St. Gallen ein sozialdiakonisches Kinderprojekt und noch bis Ende Jahr den Kinder- und Jugendbereich. Wir wohnen im wunderschönen Appenzellerland haben dort viel grünen Umschwung mit Gemüsegärtlein. Komme ich mal dazu, fahre ich gerne Velo - manchmal zur Arbeit und, noch seltener aber viel lieber, auf einer mehrtägigen Tour mit einem guten Freund.

 

Ein fettes Willkommen, Sevi!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Ich will euren Newsletter.