„Prisma Worship“ ist die Musik- und Worshiparbeit der „Kirche im Prisma“ in Rapperswil-Jona. Mit der EP „Freiheit“ veröffentlicht Prisma Worship zum ersten Mal eigene Songs und freut sich, die Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen. 

Am Samstag 5. November 2016, 19.30Uhr, wird die EP im Rahmen der „CREA! Party“ in Rapperswil-Jona released. Die vier Songs der EP sind mitten im Gemeindealltag der Kirche entstanden. Sie kommen energiegeladen daher, mal groovig, mal in Form einer wunderschönen Ballade.

Emanuel Kohli, Lobpreisleiter in der Kirche im Prisma, führt aus: „In den Songs kommt etwas vom Herzschlag zum Ausdruck, der uns als Kirche bewegt. Die Songs sind für die Gemeinde geschrieben, sowohl was deren Inhalt, als auch was deren Mitsingbarkeit angeht.“

Timon Schmitter, Jugendpastor und Worshipleiter bei den Teenagern und Jugendlichen der Gemeinde, ist begeistert davon, dass der Titelsong der EP aus der Feder eines Nachwuchstalents kommt: „Ich liebe es, mich in junge Menschen zu investieren. Zu sehen, wie sie aufblühen, wenn sie ihre Begabungen entwickeln, berührt mich enorm!"

cover prisma

 

 

Ich will euren Newsletter.