ncounter24NCounter24 // ist ein 24h-Tool, wo wir uns zwei Mal im Jahr mit allen Jugendpastoren/Innen, GemeindearbeiterInnen, JugendarbeiterInnen (oder wie sie sich nennen) treffen. Bedingung ist, dass man mit Teenager oder Jugendlichen in einer FEG-Gemeinde im Angestelltenverhältnis arbeitet.

Dabei geht es vorallem um Gemeinschaft, Adventur, Essen, Austausch und SEIN.

NEXT NCOUNTER24 - Infos

 

 

 

encoeurageEn:coeurage // ist ein Treffen im Jahr, an dem die ehrenamtlichen Leiterinnen und Leiter voll zum Zuge kommen. Ein inspirierender Abend mit Schulung, Essen, Austausch und Infos.

 

 

 

 

 

 

f2fF2F // Vereint, gemeinsam Jüngerschaft leben, gemeinsam im Mentoring neu die Priorität in Jesus suchen. Dafür steht F2F - Face to Face. In vielen Gemeindearbeiten ist es so dicht, dass man oft beim Falschen kürzt. Da tut eine verbindliche Rechenschaftsbeziehung oder einfach ein schlichtes Nachfragen gut. Denn wenn wir bei unserer F2F-Beziehung mit Jesus kürzen, kommt es nicht gut, dann verkümmert unsere Seele - und soweit wollen wir es nicht kommen lassen.

 

 

 

 

f2fdeeperF2F-United // F2F kann aber noch weiter gehen. Es geht um starke Beziehungen, starke Einheiten, die miteinander für eine Region das Beste suchen. Es sind "Bruderschaften" mit Bündnis. Es geht darum, gemeinsam vorwärts in die Zukunft zu schauen. Was braucht die Schweiz, was braucht unsere Region, was können wir machen? Durch diese Bündnisse entstehen individuelle Treffen, bei F2F-united geht es um freundschaftliche Bindungen und gemeinsames Lebenteilen.

  

 

 

 

GoD 15 // ist die Abkürzung von "Go Deeper Röm 15" Mit Go Deeper ist gemeint, dass wir tiefer in die Wahrheiten Gottes eintauchen wollen. Und in Röm 15 steht, dass die Starken den Schwachen helfen sollen. Unsere Beobachtung ist, dass vielerorts JugendleiterInnen und JugendpastorINen alles selbst erfinden wollen/müssen/sollen. Statt gemeinsam für eine Region zu denken und gemeinsam Arbeitsteilung anzuplanen wird überall dasselbe mit viel Aufwand selber erarbeitet anstatt das bestehende zu nutzen und à la copy past für seine Arbeit genutzt. GoD15 will als Plattform für diesen Austausch dienen. Da wir aber nicht einfach Ressourcen onlinestellen wollen, sondern für dich Massgeschneidertes bieten wollen - melde dich kurz bei uns und wir treffen uns.

 

Committed // Hingegeben - Jüngerschaftskurs

Ich will euren Newsletter.

Agenda

13Sep
13.09.2017 - 14.09.2017
ncounter24
16Sep
16.09.2017
Rise Up Day 2017
7Okt
07.10.2017 - 14.10.2017
Camp17 - enerjesus.ch!
18Nov