Genau, unter www.young-people.ch hatten wir früher diese Webportal für Jugendarbeit. Mit diesen vielen tollen Ressourcen.

Aber die Zeiten ändern sich, die Technologien im Internetbereich noch schneller, die Ansprüche an Usabilty wachsen…. Wir haben gemerkt, dass YP von unserer Seite sehr viel mehr Ressourcen (Zeit und Know-How) benötigen würde, als wir leisten können, um weiterhin ein gewinnbringendes Portal für die verschiedenen Jugendarbeiten bereitzustellen und innovativ zu betreiben.

Das heisst: Schweren Herzens haben wir beschlossen, YP auf Ende des Jahres 2014 einzustellen.

 

Wenn du nach Material für die Jugendarbeit suchst, empfehlen wir dir http://prismaplus.ch/toolbox/ oder http://forum-jugend.ch/ oder unsere eigenen Ressourcen

Oder du nimmst Kontakt mit uns auf.

 

Schnappschuss_112714_041953_PM.jpg

Ich will euren Newsletter.